Kundenstimmen

Janine M.

Liebe Martina

Ich möchte mich recht herzlich für deine wundervolle Unterstützung bedanken. Du hast so eine angenehme und ruhige Art, da fühlt man sich richtig wohl. Dir liegt es am Herzen, dein Wissen weiterzugeben und du gehst auf alle Fragen ein und bringst Klarheit in die Situation. Ich kann dich nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für alles. 

Herzliche Grüsse Janine





Mirjam B.

Liebe Martina. Durch deine liebevollen und klaren Worte und Botschaften erhielt ich neue Erkenntnisse und Impulse, die mir für dieses Leben sehr hilfreich sind. Du hast mich während den Beratungen, liebevoll begleitet, unterstützt und mich mit deiner freundlichen und offenen Art sehr berührt. Danke für Deine wundervolle Energie- und Heilarbeit. Diese ist ein Geschenk für alle Menschen.

Karl R.

Liebe Martina 

Wir möchten uns nochmals

für deine Haus- und Stallausräucherung bedanken. Wir haben mit dir spannende Eindrücke erlebt. Wir schlafen viel besser und es herrscht eine angenehme Leichtigkeit im Haus. Die Tiere sind im Stall viel ruhiger und nicht so scheu. Wir können dich bestens weiterempfehlen. Wir haben dich als fröhliche und vertraute Persönlichkeit erlebt. Alles Liebe, bis auf ein Wiedersehen.

Daniela U.

Liebe Martina, vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Jenseitskontakt von dir mit meinem verstorbenen Opa. Es war so liebevoll, mein Opa war so spürbar bei uns und ich habe einige neue wertvolle Erkenntnisse und Antworten bekommen. Es hat gutgetan und mir wirklich weitergeholfen. Vielen lieben Dank für diese wundervolle Erfahrung und deine liebevolle Bratung. Alles Liebe, Daniela

Claudia R.

Liebe Martina

Herzlichen Dank für deine wertvolle Unterstützung in meiner jetzigen Lebenssituation. Du hast mir sehr weiter geholfen und die Augen geöffnet! Es war ein sehr angenehmes und spannendes Gespräch. Ich schätze deine liebenswürdige und offene Persönlichkeit! Ich freue mich auf ein nächstes Mal.

Alexandra L.

Liebe Martina

Ich danke dir herzlich für die sehr eindrückliche Hausräucherung und deine berührenden Worte dazu. Unser Zuhause fühlte sich nach der Räucherung viel leichter und wohliger an. Wir haben einen Raum, in dem wir uns seit der Räucherung sehr wohl fühlen, was vorher nicht der Fall war, nun gehört er zu einem unserer Lieblingsräume. Ganz lieben Dank für deine Arbeit und deine Zeit. Sehr gerne empfehle ich dich weiter. Herzlichst Alexandra

Kundenstimmen

Ich freue mich sehr über jedes Feedback!!

Möchtest du mir auch eine Rückmeldung über meine Arbeit

übermitteln?
Du kannst mir gerne über das Kontaktformular schreiben.
Ich bin gespannt...

Es ist schön, den Augen dessen zu begegnen, den man soeben beschenkt hat.

Jean de la Bruyère