Ein weg entsteht wenn man ihn geht
Konfuzius

Mediale Beratung

In der medialen Beratung hast du eine Frage oder ein Anliegen und bekommst durch mich Antworten aus der geistigen Welt. Dabei darfst du darauf vertrauten, dass du genau die Botschaften erhältst, die im Augenblick wichtig für dich sind.

Ich bin dabei die Übersetzerin der Bilder und Überbringerin der Nachrichten, die für dich geschickt werden. Welche Botschaften du annimmst und wie du sie umsetzt, liegt bei dir.

 

Durch eine mediale Beratung werden dir neue Perspektiven aufgezeigt und du kannst mit frischem Mut neue Wege gehen.

 

Eine mediale Beratung dauert in der Regel 60 Minuten.

Aura Reading

In einem Aura Reading beschreibe ich dir zunächst alles, was ich wahrnehme:

Es zeigen sich zum Beispiel deine Fähigkeiten, das Potential, das dir zur Verfügung steht, Verbindungen zu anderen Menschen und Blockaden aus der Vergangenheit oder früheren Leben. Alles was im Moment wichtig für dich ist.

So kann es auch sein, dass sich dein Schutzengel oder Krafttier zeigen.

 

Im gemeinsamen Gespräch bekommst du im Anschluss des Aura Readings die Antworten auf deine Fragen.

 

Ein Aura Reading dauert in der Regel 60 Minuten.

Jenseitskontakt

Fühlst du dich durch den Verlust eines geliebten Menschen verloren und «vom Weg abgekommen»? Gibt es etwas, das du einen lieben Menschen noch sagen möchtest oder hoffst du auf eine Botschaft aus dem Jenseits?

 

Durch mich kannst du Kontakt aufnehmen.

 

Ich beschreibe dir zunächst ganz genau, wen ich wahrnehme und gebe dir alle Informationen weiter, die ich erhalte. Erst wenn du sicher bestätigen kannst, dass du die Person erkennst, gehe ich auf deine Fragen ein und leite die Botschaften von dem oder der Verstorbenen an dich weiter.

 

Von Herzen gern stelle ich mich dir als Kanal der geistigen Welt zu Verfügung.

 

Ein Jenseitskontakt dauert in der Regel 60 Minuten.

Energetische Räucherungen

Ich habe oft erlebt, wie befreiend es sein kann, eine energetische Haus- bzw. Wohnungsräucherung durchzuführen. Alte Energien werden aus den Räumlichkeiten entfernt und dadurch Neuanfänge ermöglicht. Plötzlich fühlt man sich in Zimmern wohl, in denen man sich vor dem Räuchern ungern aufgehalten hat. Alles was in Wohnungen oder Häusern geschehen ist, zum Beispiel Streitigkeiten, Todesfälle, Traurigkeiten, Gewalt, Wut u.v.m. hat energetische Spuren hinterlassen. Dies gilt auch für Neubauten, auf die sich Energien auswirken können, die schon seit Jahrhunderten dort im Boden verankert sind. 

Bevor ich dein Zuhause ausräuchere, klären wir in einem kurzen Vorgespräch ob es spezielle Probleme oder Belastungen gibt. Auf Wunsch kann ich nach der energetischen Reinigung, die ich immer mit Unterstützung der geistigen Welt durchführe, auf deine Fragen eingehen.






Unsere Talente haben wir alle in dieses Leben mitgebracht. Es geht „nur“ darum darauf zu vertrauen, 
sie im Alltag richtig anzuwenden und bereit zu sein, sich im Leben weiter zu entwickeln.

martina Hämmerli